Alexander Faul ist ein unerschütterlicher Optimist

 

 

Warum?

WARUM wir das tun was wir tun und WARUM wir uns mit großartigen Menschen umgeben:


 



Wir glauben daran,
dass jeder Mensch die Welt verändern kann, wenn er inspiriert ist

Stell Dir Deine Welt vor, in der Du frei und selbstbestimmt lebst und Dein Herz tanzt.

Wir glauben daran,
dass jeder Mensch sein Potential dann voll ausschöpfen kann, wenn er inspiriert ist.

Stell Dir Deine Welt vor
in der

  • ... Du morgens aufwachst und inspiriert zur Arbeit gehst
  • ... Du Dich in der Arbeit sicher und wohl fühlst
  • ... Vertrauen und Loyalität die Regel und nicht die Ausnahme sind.

Wie? Liebe das was Du tust. Tu das was Du liebst.

Wir lieben es Menschen zu inspirieren
Wir lieben es Dir zu helfen und Dich zu inspirieren

Wir inspirieren Dich mit allen 6 Sinnen:
Sehsinn, Hörsinn, Tastsinn, Geruchssinn, Geschmackssinn + Sinn für körperliche Wahrnehmung
Für Deine Kreativität, für das Erreichen Deiner Ziele, für´s Tanzen, für´s Leben
 

Wie?

Die Art wie wir Dein Leben bereichern

Wir gestalten unsere Inhalte ...
 

  • ... liebevoll aufgebaut - weil Liebe, Wertschätzung, Vertrauen auch im Tango die Schlüssel sind
  • ... mit klaren Zielen einfach nachzuvollziehen
  • ... mit allen 5 Aspekten des Tangos - nicht nur Schritte + Figuren
  • ... mit Genusspädagogik vermittelt

... was einen großartigen Unterricht ausmacht.
Möchtest Du Deinen Platz reservieren?

Was?

Tango Grundkurs, -Aufbaukurs, -Fortschrittskurs, -Tangokreis
Tango Workshops am Wochenende, im Urlaub am Chiemsee, in Bozen oder anderswo
Tango Einzelstunden allein oder als Paar

Generationen tanzen Tango

Hilf uns diese Ideen zu verbreiten und tanze Tango wo immer es geht. Inspiriere Menschen!

 

Wir unterstützen soziale Projekte der Landkreise Rosenheim und Traunstein.

Suche

UA-41430858-1