Frag nach freien Plätzen
und Terminen

Tango Flashmob

Tango  Flashmob

Tango unangemeldet einfach so in der Öffentlichkeit tanzen. Auf Straßen, Plätzen, in Fußgängerzonen, auf Bürgerfesten, ...

 

Es braucht nicht viel. Etwas Musik, ein paar unverzagte Tangueros/as und die Idee wo wir plötzlich auftauchen und Tangotanzen.

 

Der letzte Tango Flashmob war am 7. Juli auf dem Bürgerfest Bad Aibling, im Innenhof vom Hotel Lindners. Mit sieben Paaren hatte wir an die 100 Zuschauer und einen Riesenspaß. Aber leider keine Fotos darüber.

Der nächst Tango Flashmob ist am

Donnerstag 2. August, 20 Uhr

Lange Nacht Prien am Chiemsee

 

Du möchtest mitmachen? Hier kannst Du Dich anmelden: Antworte einfach auf diese Mail. Stichwort "Flashmob Prien 2. August". Daraufhin erfährst Du den genauen Treffpunkt.

 

Du hast eine Idee wo und wann der nächste Flashmob stattfinden soll? Denn poste an

facebook.com/TangoChocolate

oder antworte auf diese Mail.

Am gewünschten Tag kein Termin im Kalender eingetragen? Frag bitte nach Deinem individuellen Termin click hier .

Termin-Absagen  Sollten wir einen Termin absagen müssen, bleibt der Termin mit entsprechendem Hinweis im Kalender bestehen. Wir rufen grundsätzlich alle regelmäßig teilnehmenden Schüler an und geben zu Änderungen rechtzeitig Bescheid. Warst Du jedoch schon länger nicht mehr bei uns und wir können mit Deinem Kommen nicht rechnen, informiere Dich bitte rechtzeitig mit Hilfe des Kalenders ob der Kurs stattfindet.

Du hast  Fragen oder Du möchtest individuelle Termine? Sende uns einfach eine sms/whatsapp an 0179 5 33 44 23 oder  click hier - Alexandra und Alexander helfen Dir gerne.

Termin kopieren  Du kannst Dir einen Termin aus dem Wochenkalender einfach in Deinen Kalender kopieren lassen, indem Du zunächst auf den Termin und dann auf "kopieren" klickst .

wechsle auf Listen-Darstellung